Über mich

Jon Görgen

Herzlich willkommen hier auf meinem Blog. Ich bin Jon Görgen.

Mein Motto ist "Hol dir deinen eigenen Rasen." Ich bin seit über 20 Jahren im Rasentraktorengeschäft tätig und Autor des Buches "Getting Started with Lawn Tractors". Ich bin Dozent an der Texas School of Lawn and Garden Technology und habe auf dem Gebiet an der Texas School of Agricultural and Environmental Sciences, der Texas School of Land and Natural Resources, der University of Texas at Austin und der University of Arkansas at Little Rock unterrichtet.

Ich wurde in Schweden geboren und lebte eine Weile in Dänemark und Norwegen, aber 1998 zog ich nach Großbritannien, wo ich seitdem lebe. Ich bin derzeit dabei, nach Schweden zurückzukehren, um bei meiner Familie zu sein. Ich bin nicht sehr gut in Schwedisch, also kann ich es nicht fließend sprechen, aber ich kann es lesen. Als ich das erste Mal nach Großbritannien kam, war ich ein begeisterter Gärtner und habe einige Garten- und Gartenbücher gemacht. Als ich in Dänemark war, war ich gerade dabei, etwas Gartenarbeit zu machen.

Mein Vater sagte mir immer, dass ich einen Rasenmäher kaufen müsse, damit ich der Mann im Haus sein und einen guten Garten haben könne. Er wusste nie, dass ich Erfinder werden wollte. Mein Vater sagte mir immer, dass es einfacher wäre, ein Unternehmen zu gründen, wenn ich nicht bei Null anfangen müsste. Nun, ich arbeite seit etwa 5 Jahren an meiner Idee für einen Rasenmäher und bin endlich bereit, ihn zu zeigen. Ich freue mich sehr, mit dir zu teilen, woran ich gearbeitet habe.

Sieh dich doch mal hier auf rasentraktorenerfahrung.de um.

Jon Görgen